Logo_Grasser

Das Unternehmen

Unser Familienbetrieb

Wir sind ein Familienunternehmen mit einem starken Vater-Sohn-Team und haben über 35 Jahre Erfahrung in der Baubranche, speziell in der Bautrocknung. Bei uns kannst Du sicher sein, dass wir unser Versprechen halten und Dir helfen, Dein Zuhause trocken zu legen. Wir arbeiten eng mit Versicherungen und Sachverständigen zusammen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.

Dein Wohl liegt uns am Herzen. Wir beraten Dich gerne unverbindlich und unterstützen Dich dabei, Deine Räumlichkeiten schnell und erfolgreich zu entfeuchten, Wasserschäden zu sanieren und die Bautrocknung voranzutreiben. Auf Wunsch führen wir auch Feuchtemessungen durch und erstellen detaillierte Protokolle, um Dir ein umfassendes Bild zu verschaffen.

Bei uns steht Deine Zufriedenheit an erster Stelle. Wir sind hier, um Dir zu helfen und Dich durch den Prozess zu begleiten. Denn für uns ist es mehr als nur ein Job – es ist eine persönliche Verpflichtung, Dein Zuhause wieder in seinen besten Zustand zu bringen.

Manuel Grasser

Inhaber

Vater

Tätigkeit
Logo_Grasser-weiss

Dein TÜV geprüfter Fachberater

Du bist auf der Suche nach einer kompetenten Trockenlegungsfirma in der Steiermark, dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Dich.

Das zeichnet unser Unternehmen aus

tüv-Logo

TÜV geprüft

TÜV geprüft

Dein TÜV geprüfter Fachberater für Wasserschadenbeseitigung in der Oststeiermark. Grasser-Entfeuchtung, Trockenlegung – Wasserschadensanierung.
Zertifikat
csm_Handschlagqualita_t_Logo_Rund_72fa6b66e8

Handschlagqualität

Handschlagqualität

Wir sind ein Unternehmen, das für Handschlagqualität steht, was bedeutet, dass wir auf Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und erstklassigen Service setzen.
Zur Webseite
Grasser-Bildlogo-001

Familienbetrieb

Familienbetrieb

Vater – Sohn Betrieb mit über 35 Jahre Berufserfahrung in der Baubranche bzw. Bautrocknung. Wir halten unser Versprechen und helfen Dir bei der gewünschten Trockenlegung.
Jetzt anfragen